Tauchausflug nach Österreich
Dieses Wochenende war ich auf unserem Firmen-Tauchausflug in Österreich. Und zwar zum Nicht-Tauchen. Das Wetter war nicht wirklich optimal, hat unsere unerschrockenen Taucher aber trotzdem nicht shocken können… In so einem Trockenanzug soll es aber auch sehr kuschelig sein. Schade für die, die keinen hatten. Nachdem unser Hotelsee (Urisee) eine Unterwassersicht von unter einer Armlänge aufwies, ging es am Samstag an den Lechausee. Hier war alles super, wie die Fotos beweisen:
Abends beim Essen wurde viel Tauchvokabular über den Tisch gerufen und die besten Tauchorte der Welt wurden fachmännisch bewertet. So bin ich nun leider nicht viel schlauer, habe aber zwischen Trocki, Deko, 200 bar und spring slides (oder so) doch ein wenig Lust bekommen, im Oktober mal in Reutlingen zum Schnuppertauchen vorbei zu schauen.
Und noch ein Update zur Urlaubssituation. Ende September geht es (für mich zum ersten Mal!) nach Italien, also nur noch 21 mal schlafen und dann gibts wieder neue Einträge im Blog… hihi…
So long!