… und der Schneesturm kam doch noch!
… nämlich gestern Nachmittag. Wir hatten einen Termin bei einem Dienstleister von Chrysler. Nur 40 Meilen hiess es… Der Hinweg war kein Problem, aber auf dem Rückweg staute sich alles… Abends waren wir dann noch in der Kette “Mongolian B-B-Q” essen. Das Essen war sehr lecker. Man konnte sich wie an einem Buffett Fleisch und Gemüse zusammensuchen und dann in die Mitte vom Restaurant gehen, wo es eine große heisse Platte gab. Dort wurden alle Gerichte gebraten. Nicht schlecht. Um ein Glas Wein trinken zu dürfen, musste ich meinen Ausweis vorzeigen… Sehr witzig, wo doch dieses Jahr offiziell der Verfall beginnt… 😉
Ein riesiges “Daumen-hoch” übrigens für die Toilettenausrüstung in den Chrysler-Gebäuden!!! In allen Damenklos liegen stapelweise Tampons und Binden. Selbst die Toilettenpapierserviettensitzunterlagen (??!?!) sind “sponsored by the management for your safety”. Tolles Management. Der Chrysler-Komplex besteht aus 2 großen Gebäuden. Eines sieht innen aus wie ein Shopping Center und das andere wie ein Hotel. Hier wurde also mit Weitsicht gebaut… Wenn die Firma nix mehr ist, kann man immer noch die Gebäude verkaufen. Die weiträumige Aufteilung mit den vielen Rolltreppen und Glasfenstern lockert die Büroathmosphäre merklich auf.
Da heute ja schon Mittwoch ist, und wir die letzten drei Tage viel gearbeitet haben und erfolgreich waren, dürfen wir morgen wieder heimfliegen (falls nicht noch mehr Schnee kommt). Nachher gibt´s noch ein Abschiedsessen und dann ist es rum. Cherio!
Hallo Claudi,
ich hoffe, du bist wieder wohlbehalten angekommnen Mit was für einem Flugzeug seid ihr denn geflogen ?
Hey Nusskati,
ja, bin gut wieder angekommen. Wir sind mit dem Daimlershuttle, einer Airbus irgendwas geflogen. Komplett zur Businessklasse umgebaut. War ganz angenehm…