Back at last
Tja, jetzt bin ich wieder hier, obwohl ich mir da noch nicht ganz sicher bin… Der Jetlag hat mich voll im Griff. Nachts kann ich nicht schlafen und tagsüber laufe ich rum wie ein Zombie und muss mich nach dem Mittag dringend hinlegen… Na das kann ja heiter werden ab morgen.
Habe heute erstmal meinem Kühlschrank wieder was zum Kühlen hingestellt und meine Klamotten gewaschen etc.
Die letzten zwei Tage in L.A. waren noch ziemlich mit Aktionen gefüllt. Auf der Rückfahrt von San Fran hat der Maniac-Driver irgendwann so stark gebremst, dass es uns alle von den Sitzen gehauen hat. Aber irgendwann waren wir dann doch da.
Am letzten Tag hatten wir noch die glorreiche Idee, mal zum Hollywood Sign hochzulaufen. Sieht ja auch gar nicht so weit aus, immerhin ist das Hostel ja in Hollywood. Also fahren wir ein paar Stationen mit dem Bus, steigen aus und laufen los, immer mitten durch durch die reichen Hollywood Hills. Je näher wir kommen, desto länger erscheint der Weg. Aber wir halten durch und kämpfen uns durch, bis wir endlich ankommen. Naja, hat sich gelohnt. Also wieder die Berge runter.
Dreckig wie die Bergarbeiter kommen wir wieder am Hostel an, duschen und gehen was essen.
Tja und da hätte ich doch fast mein Flughafentaxi verpasst. Als wir wieder zurückkommen wartet das Taxi schon vor der Tür. Also schnell das Gepäck geholt und nicht viel Zeit für große Abschiedsszenen.
Der Flug ist sehr holprig, als würden wir eine Urwaldpiste entlangfahren. Hab versucht zu schlafen, bin aber ständig aufgewacht. Es gab während des Flugs zweimal Mittag (???), konnte diesen indischen Fraß nicht mehr sehen! Und neben mir saß ne indische Oma, die sehr merkwürdig roch und anscheinend gar keine Sprache sprach…
Kam mittags in Frankfurt an und musste noch 4 Stunden auf meinen ICE warten. Das macht besonders viel Spaß wenn man hundemüde ist und stinkt wie ein Iltis! Und überall Deutsche, die sich über jeden Mist aufregen! (naja, ich gebe zu, ich hatte keinen sehr menschenfreundlichen Tag)
Bin also wieder da, danke Euch allen für Eure Kommentare, für´s Interesse und ich werde auch noch ein paar Bilder hochladen (entweder hier oder auf ner anderen Seite).
So long and thanks for the fish!
Mein Ex-Chef meinte mal, dass er, sobald er das Flugzeug betritt, seine Uhr auf die Zeit des Ziellandes stellt und sich ab dann sofort gemäß dieser Zeit verhält. Damit würde er immer ganz gut fahren.
Bei Deinem holprigen Flug muss ich gerade an den Film “Bernhard & Bianca” denken
in einem großen amerikanischen Film würde jetzt der Satz kommen: …Schön dich wieder bei uns zu haben
😉