27 Jun

Day 1 – discovering L.A.

Hab mich einer Shopping Tour angeschlossen, die von 10-4 ging. Ich glaube, niemand in L.A. ist jemals so weit zu Fuss gegangen… Aber es war super und von Erfolg gekroent! :) Kaum zu glauben, aber es gibt eine UBahn in L.A., die einen fast ueberall hinfaehrt. Die Haltestelle in der Naehe des Hostels ist komplett mit Filmrollen zugeklebt…

Oh, morgen ist die Premiere von Tom Cruise’s neuem Film, da gehen wir natuerlich alle hin, in der Hoffnung, ihn oder Spielberg zu sehen, wie 16jaehrige Groupies, ist nur ein paar Blocks von hier.

Heute Abend waren wir noch im Viper Room (ja genau, der legendaere Club von Johnny Depp, vor dem River Phoenix gestorben ist)… Die Pimps haben gespielt, ne Coverband aus San Diego. Es war ziemlich leer, aber wir haben gut getanzt. Leider kein Keanu weit und breit.. :( Aber ich treffe ihn schon noch!

Also bis jetzt ist L.A. ziemlich cool!

Na dann wuensche ich Euch nen schoenen Tag im Buero, ich werd jetzt mal ins Bett gehen… 😉

3 thoughts on “Day 1 – discovering L.A.

  1. während du die filmmetropole unsicher machst, schwitzen wir hier im büro rum…immerhin sind die aussichten nicht schlecht, ich fliege heute noch nach madrid und hoffe neben dem job auf ein paar nette freizeitaktivitäten…mindestens ein original rioja inkl. tapas sollte drin sein :-)

  2. Hallihallo,

    das klingt doch alles gar nicht mal so schlecht…bei uns ist es ´heiß wie blöd, man hält es kaum aus. Deswegen geh ich jetzt auch ins Freibad.

    Ach ja, Keanu konntest du klar nicht treffen, mit dem war ich vorhin frühstücken. Ich kann ihm aber einen schönen Gruß ausrichten wenn du möchtest.

    Ich hoffe du lernst auch kräftig Text… :-)

    also bis die Tage.

    Ach ja….warum steht unter Kultur eigentlich nur das Zimmertheater? Fehlt da nicht noch ne Seite…?

  3. hey betty, viel spass in madrid!

    flo, natuerlich, entschuldige, habe die seite gleich hinzugefuegt! :)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *